Von Herzen lade ich DICH ein, gemeinsam mit Gleichgesinnten auf eine Reise zu gehen...hin zu Dir, Deiner Mitte, Deinen Gefühlen, Deinem Mut, Deinem Schmerz, Deiner Freude, Deinem Lachen,...

Sei willkommen, so wie Du bist, mit dem, wo Du stehst. Kultiviere DEINE innere Stärke!

 

Hierfür biete ich Dir einen (Erfahrungs-)Raum in Theorie und Praxis!

Es geht um Bewegung und Stille, Ausdruck und Begegnung, Tanz und Stimme, Spontanität, Phantasie und Spiel, Kreativität und Mut, Mitgefühl und Berührbarkeit.

 

Ich kombiniere Übungen und Wissen aus meinen Ausbildungen zur Dipl. Schauspieltherapeutin/-pädagogin, Life Trust Coach, Kundalini Yogalehrerin, Yoga Coach, Naturpädagogin und all den Kursen, Seminaren und Workshops, die ich über lange Jahre besucht habe.

Lass Dich überraschen!

 

JEDE Frau ist willkommen. Bring eine Freundin!

 

DAS sagen Frauen, die schon Kurse besucht haben.

 

Jeder Kurs dauert 3 Stunden und umfasst ein eigenes Thema. 

Kursgebühr pro Thema/Person: 35,- €

 

AKTUELLES ANGEBOT:

Salutogenese

Was hält uns geistig gesund und stabil? Welche 3 Fragen brauchen dazu eine Antwort? Welche Ressourcen und Kraftquellen unterstützen uns dabei? 

Sonntag, 1.8.21 von 17:00 - 20:00

Bitte mitbringen: Schreibblock, DIN A3 Papier, Buntstifte und/oder Wachsmalkreiden, Trinkflasche, bequeme Kleidung; Matte und Sitzkissen

 

Kursort

Studio bewegungs-art, Michael-Roiger-Weg 2, 91217 Hersbruck

(Nähe Plärrer; Wasserspielplatz)

 

 

weitere Kurse:

1) Stabilität und Urvertrauen

Verwurzelung und Vertrauen sind Themen dieses Kurses. Haben wir in uns einen sicheren Stand gefunden, so widerstehen wir leichter den Stürmen des Lebens. Wir fühlen uns geerdet und behütet in unserem Sein und sind stabil genug, den Herausforderungen des Lebens entgegenzutreten.

2) Kraft und Selbstvertrauen

Unser Handlungsspielraum steht eng im Zusammenhang mit unserer Selbstsicherheit und unserem Selbstwertgefühl, sowie mit unserer Tat und Willenskraft. Wir machen uns auf die Suche nach unserem "inneren Feuer", das uns nicht nur befähigt, eigene Intentionen und Ziele umzusetzen, sondern uns Zentriertheit und Lebendigkeit schenkt.

3) In Beziehung sein

Hier werfen wir einen Blick auf verschiedene Beziehungsstrukturen und stellen uns der Frage, welchen Einfluss unsere innere und äußere Haltung darauf hat.

4) Selbstwahrnehmung 

Was sind unsere ureigenen Bedürfnisse und ihre Auswirkungen auf unser Leben?

5) Schwäche

Wir erforschen unsere Schwächen und nähern uns einem heilsamen Umgang damit.

6) TheaterSPIEL

Du kannst Dich selbst ausprobieren und erkunden in Wahrnehmung, Ausdruck, Begegnung, Bewegung, Spontanität, Phantasie, Spiel und jeder Menge Spaß an der Sache.

7) Dein Credo

Was ist Deine Kernbotschaft, die zentrale Aussage Deines Lebens?

8) Begegnungen in und mit der Stille

In jedem von uns steckt eine Sehnsucht nach Einheit, Ganzheit und Harmonie. In diesem Kurs verbinden wir uns mit unserem höheren Bewusstsein und unserer innewohnenden Weisheit.

9) Salutogenese

Was hält uns geistig gesund und stabil? Welche 3 Fragen brauchen dazu eine Antwort? Welche Ressourcen und Kraftquellen unterstützen uns dabei?